789 Besucher Insgesamt,  2 Besucher Heute

Das Restaurant Croatia

im  Schützenhaus

Entspannen und genießen, kleine und große Gaumenfreuden gehören dazu.

Unser Restaurant bietet Ihnen eine niveauvolle und abwechslungsreiche Küche. Raffinierte und genussreiche Gerichte werden aus frischen Qualitätsprodukten kreiert und leicht und bekömmlich zubereitet.

Schmackhafte regionale Spezialitäten, und auf die Jahreszeiten abgestimmte Gerichte, stets frisch auf den Tisch (Auch vegetarische Gerichte). Überaus wohlschmeckend und dazu noch gesund! Wir sind bekannt für unsere Grillspezialitäten.

Genießen Sie diese kulinarischen Köstlichkeiten in einem gemütlichen Ambiente, und das Alles von einem kompetenten, unaufdringlichen und charmanten Service-Team serviert. mmmh….

Bei wünschen oder Veranstaltungsplänen sprechen Sie das Personal gerne an!

Öffnungszeiten:

 

Montag: 12:00 – 14:30, 17:30 – 22:00

Dienstag: Geschlossen

Mittwoch: 12:00 – 14:30, 17:30 – 22:00

Donnerstag: 12:00 – 14:30, 17:30 – 22:00

Freitag: 12:00 – 14:30, 17:30 – 22:00

Samstag: 12:00 – 14:30, 17:30 – 22:00

Sonntag: 12:00 – 21:00

Telefon: 08861 7139337

“Das Essen war gut, die Preise in Ordnung, alles war sauber und wir haben uns alle wohl gefühlt. Wir, das sind meine Frau, eine Tochter mit 18 Jahren, eine Tochter mit 8 Jahren und mein Sohnemann mit 15 Monaten, ja und ich. Ein richtig schwieriges Unterfangen, alle zufrieden zu stellen. Ich kann es nur weiterempfehlen…”

Benjamin Roy Halligan

“Super nette Leute!
Extremste leckere Gerichte, alle waren sehr zufrieden mit der Qualität des Essens!
die Portionen auch noch riesig!
Mit einem Lächeln wurden die Wünsche erfüllt, für ein kleines Gespräch war auch immer wieder Zeit. Passte Perfekt zum Essen: umspektakulär und gut. Was will man”

Ezi Edy Bucan

“Leckeres und reichhaltiges Mittagsangebot zu sagenhaften 5.90 Euro inkl. Tagessuppe im Biergarten; eine Zufallsentdeckung mit Stammgastpotenzial; angeschlossen ist eine Kegelbahn und ein Schießstand auf dem auch die Polizei trainiert.
Fazit : klare Empfehlung

Christian Albrecht

“Wir hatten die Balkanplatte und zwei Gläser Weißwein aus Kroatien: es war total lecker, die Wirtsleute waren richtig nett, alles war sehr sauber. Fazit: empfehlenswert. Wenn es jetzt noch eine Warmhalteplatte gegeben hätte, dann wäre das unschlagbar gewesen :-)”

Rupert Koob